Wie kann ich bestellen?

Richtig registrieren / anmelden und bestellen auf Putzen wie die Profis

Anmeldung für bestehende Kunden von Putzen wie die Profis

Wir bieten Ihnen zwei Möglichkeiten an, in unserem Shop zu bestellen:

1.) Online-Bestellung
Suchen Sie sich in unserem Shop die gewünschten Produkte aus und legen Sie diese in den „Warenkorb“. Anschließend klicken Sie sich zum Warenkorb. Hier sehen Sie eine Übersicht der gewählten Produkte. Sie können jetzt noch Korrekturen vornehmen (Anzahl der Artikel verändern, einzelne Artikel löschen).
Durch Klicken auf den Button „zur Kasse“ gelangen Sie auf die Einlog-Maske (für bereits registrierte Kunden), bzw. auf die Registrierungsmaske (für Neukunden). Füllen Sie hier alle mit einem * markierten Pflichtfelder aus. (Bitte lesen Sie hierzu auch den Artikel „Datenschutz“).
Klicken Sie anschließend auf „Login“, bzw. auf „Weiter“.
Wählen Sie nun die gewünschte Zahlungsart aus und bestätigen Sie, die AGB zu akzeptieren.
Erst wenn Sie jetzt den Button „zahlungspflichtig bestellen“ drücken, ist Ihre Bestellung verbindlich.
Je nach gewählter Zahlungsart können Sie nun Ihre Bezahlung vornehmen.

1.) Telefonische Bestellung (Montag bis Freitag zwischen 9.30 und 16.30 Uhr)
Sollten Sie lieber telefonisch bestellen wollen, bieten wir Ihnen unseren telefonischen Bestellservice unter 0208 – 61 09 03 an. In diesem Fall werden Ihre Daten nicht in unserem System gespeichert.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei telefonischer Bestellung ausschließlich die Zahlungsart „Vorkasse“ akzeptieren können.


Kann ich abweichende Rechnungs- und Lieferadressen angeben?

Sie können sowohl bei der Online-Bestellung als auch bei der telefonischen Bestellung zwei verschiedene Adressen angeben: die Rechnungs- und die Lieferadresse. Allerdings nicht bei „Zahlung auf Rechnung“ durch unseren Partner BillSafe.

Zuerst benötigen wir Ihre Rechnungsadresse, eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse können Sie jedoch später im Bestellprozess eingeben.

Alle Benachrichtigungen, die sich auf Ihre Bestellung und Zahlung beziehen, schicken wir per E-Mail an die angegebene Rechnungsadresse. Die Auslieferung des Produkts erfolgt dann an die Lieferadresse.


Kann ich die Kalke Produkte auch im Geschäft kaufen?

Leider nein. Derzeit werden die Produkte exklusiv im Internet angeboten. Weitere Vertriebswege sind zwar bereits angedacht, aber das wird sicher noch eine ganze Weile dauern.